Impressum



Spamschutz: 54 + 29 =


Carina v. Cashbox schrieb am 14.08.2012 20:56
Leider findet der Gig am 26.08 nicht mehr statt.
Wir informieren euch über neue Termine.

Liebe Grüße

Carina v. Cashbox schrieb am 13.07.2012 19:20
Hallo Christoph,
Oh das klingt gut! Wir spielen das nächste Mal am 26.8, das ist ein Sonntag Nachmittag, in Langen. Freuen uns.
Liebe Grüße, Carina

Christoph Jodexnus schrieb am 10.07.2012 16:41
Halli Hallo.

Wisst ihr schon mehr an Terminen? Wir suchen von einem Line Dance Club aus NOH mit regelmäßigen Veranstaltungen immer interessante Musik und würden gerne mal ein paar Spione zum anhören schicken ;)

Grüße
Christoph

Christoph Jodexnu schrieb am 10.07.2012 16:38
Dein Beitrag:

Cashbox schrieb am 01.07.2012 14:11
Nach langer Pause starten wir nun
durch und spielen am kommenden
Samstag, 07.07.2012, zwischen
21:30 und 24 Uhr in Messingen auf
dem Landjugendfest! Wir freuen uns
schon riesig.

Nane schrieb am 26.11.2011 14:51
hey! Gestern hatten wir einen Gig in Lingen und es war echt witzig: 3 Kneipen in 4 Stunden!
Danke an unsere vielen Roadies;)

Thuiner schrieb am 05.09.2011 08:12
Euer Auftritt am Samstag war mal wieder Klasse.

Bernd Blaumann schrieb am 22.08.2011 14:59
Cashbox ist gut für misch!

Bernd Blaumann schrieb am 22.08.2011 14:57
Cashbox ist gut für Dich!

Barney (Cashbox) schrieb am 08.06.2011 19:55
An dieser Stelle mal Grüße an alle!! Molkerei in Freren war ein riesen Spaß. Am 16.07. lassen wir noch mal die Sau raus und rocken die EL-Aquarena!! LG Barney

Marion Lindemann schrieb am 07.06.2011 21:50
Hallo Ihr 5!!
Ich war am Samstag ebenfalls in der Molkerei! Ich kann nur sagen: Einfach Klasse mit welcher Begeisterung Ihr dabei seid. Stimmlich und musikalisch einfach genial. Macht weiter so. Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!!!

Dein Name: schrieb am 07.06.2011 12:55
http://www.youtube.com/watch?v=51CIuZH0I8g

bei 0:42 min :)

Jürgen schrieb am 07.06.2011 10:03
Hey Cashbox!

War am 04. in der „Alten Molkerei“ und hab Euch da erstmals live gehört und gesehen. Ein echt tolles Konzert. Hat mir super gefallen. Werd bestimmt noch mal wiederkommen.

Wenn`s erlaubt ist, hätte ich noch mal `ne Frage zu Eurem Liedrepertoire: Habt Ihr vielleicht schon mal Lieder von Glen Hansard und Markéta Irglová (z. B. Falling Slowly oder When Your Mind`s Made Up) gespielt? Ist zwar `ne andere Musikrichtung, könnt mir aber durchaus vorstellen, dass Ihr daraus was sehr gutes machen würdet.

Also, wünsch Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer Musik und hoffentlich bis bald!

Ginges (Cashbox) schrieb am 06.06.2011 12:39
Hallo! Recht vielen herzlichen Dank für eure positiven Reaktionen auf unser Konzert. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und wir kommen gerne wieder. Das Publikum war spitze und ihr habt uns super unterstützt, danke. Demnächst werden hier Fotos und evtl. auch ein kurzer Livemitschnitt auftauchen, habt etwas Geduld. Bis bald, vielleicht am 16. Juli beim Open Air im Frerner freibad!?

Suse schrieb am 05.06.2011 21:41
Vielen Dank für den tollen Abend. Ihr habt großartige Musik gemacht. Ihr habt, wie versprochen, alles gegeben. Ich werde sicher noch oft dabei sein, wenn ihr aufspielt. Super!! Weiter so. LG.

Nicky Kleve geb. Feld schrieb am 05.06.2011 19:19
Hey Ihr 5!!!!
Einfach klasse. Meine Schwester und ich hatten sehr viel Spass.
Weiterhin viel Erfolg.
LG

Dein Name: schrieb am 05.06.2011 19:15
Hallo Ihr!
Supertoller Abend gestern für meine Schwester und mich. Es macht richtig spass Euch zuzuhören. Weiter so!!!!!
LG

cashbox schrieb am 05.06.2011 16:24
das ist schön, uns hat es auch super viel spass gemacht!!!

josef heidemann schrieb am 05.06.2011 15:13
Linda und ich warten schon aufs nächste Konzert.

judith schrieb am 05.06.2011 08:20
War ein suuper Auftritt in der Alten Molkerei, keiner konnte ruhig auf den Stühlen sitzenbleiben.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg lg

Petra und Rainer schrieb am 04.06.2011 23:23
Wir haben die Tickets zu Weihnachten von unseren Kindern bekommen. Ein gute Entscheidung. Wir kommen wieder, bei nächsten Mal. Alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin

Cashbox schrieb am 31.05.2011 08:58
Hallo zusammen, hier nochmal der
Hinweis auf unser nächstes Konzert:
am kommenden Samstag, 04.06.11
spielen wir in der "Alten Molkerei" in
Freren. Wir würden uns sehr über
möglichst viel Publikim freuen und
versprechen, dass wir Alles geben
werden um euch einen
unterhaltsamen Abend liefern zu
können. Bis dahin, viele Grüße

Cashbox schrieb am 19.05.2011 09:30
Schaut mal, wer hier unter "Alex Christensen" und "Markus" steht...cool:)!http://www.el-aquarena.de/content/programm

Cashbox schrieb am 18.05.2011 16:42
danke Suse! Ja, der Bass war wirklich das fehlende Element;)
dann bis zum 4.Juni in Freren!glg Nane (Christiane) von Cashbox

Suse schrieb am 17.05.2011 22:02
Habe euch in Langen endlich einmal live gehört und gesehen. Das war richtig schön. Ich freue mich heute schon auf den 4. Juni in Freren. Euren letzten bzw. ersten Auftritt in Freren konnte ich leider nicht miterleben, weil mein Flieger aus den Malediven nicht flott genug war. Diesmal fahre ich nicht in Urlaub. Ich finde es toll, dass ihr einen Bass dazubekommen habt. Das hört sich einfach richt gut an. Weiter so.

Cashbox schrieb am 14.05.2011 13:05
Hallo, morgen spielen wir um 15:45
Uhr und um 17:15Uhr in der
Langener Mehrzweckhalle! Auch
dabei unser neuer Kontabassist
Barney! Viele Grüße

Carina schrieb am 06.05.2011 18:21
Dat läuft ja hier :)

mangy schrieb am 05.05.2011 22:01
Ich hatte eher an einen Firmenwagen gedacht...
:-)

Cashbox schrieb am 04.05.2011 10:28
In eigener Sache: Ihr habt sicher das Werbebanner oben bemerkt. Das ist kein Versehen oder Ähnliches. Nein, das ist unser neuer Sponsor (Firma eines guten Freundes der Band und Gestalter dieser page), der uns demnächst mit neuen Trainingsanzügen ausstattet!:):):)

Cashbox schrieb am 04.05.2011 10:25
Hallo Marion und Steffi, danke für eure netten Einträge. Schön, dass euch unser Auftritt in Schapen gefallen hat. Auch wir hatten eine Menge Spaß und kommen, wie versprochen, im nächsten Jahr gerne wieder.
Vielleicht sieht man sich auch vorher schon auf einer anderen Bühne? Evtl. am 04.06.2011 in der alten Molkerei Freren? Grüße, Cashbox

steffi schrieb am 01.05.2011 22:03
Hallo!!
Wir hatten heute das zufällige Glück euch in Schapen hören zu dürfen und waren total begeistert.
Macht weiter so!!
LG
die Beestener

Marion schrieb am 01.05.2011 21:22
Hallo ihr vier, komme gerade aus dem Biergarten Düsing in Schapen und bin noch immer total beeindruckt von eurer tollen Musik.Ihr habt genau meinen Stiel getroffen.Danke dafür. LG Marion

Ginges schrieb am 20.04.2011 00:20
Hey Tine, ich denke dass wir sofort wieder am Start wären. Mir persönlich hat das total super gefallen! Und Düsseldorf ist doch immer eine Reise wert, wie wir gemerkt haben. Die Bude hat gerockt... LG
PS: Sind jetzt live zu fünft. Barney spielt Kontrabass, sehr geil!!!

tine schrieb am 19.04.2011 14:17
hola ihr lieben,

wann kommt ihr denn mal wieder nach düsseldorf? ihr habt einen bleibenden eindruck hinterlassen.
liebe grüße

Bob schrieb am 02.04.2011 20:06
Tolle Seite, schöne Musik.
Weiter so!

Cashbox schrieb am 21.03.2011 12:59
Hallo Bernd, danke für deinen Eintrag! Etwas weiter unten kannst du die nächsten Termine finden.
Ich bin natürlich auch direkt bei euch vorbeigesurft-schöne Seite die ihr da habt, Kompliment.
Wann findet denn euer Gig statt, da wären wir sicher interessierte Zuhörer!?
Wir haben uns mittlerweile auch verstärkt und werden ab sofort live von einem Kontrabass unterstützt. Außerdem werden hier demnächst weitere LIVE-Mitschnitte aktualisiert. Vielleicht kann man ja auch mal was zusammen starten, sind immer bereit live aufzutreten!
Bis dahin und beste Grüße, Ginges von Cashbox

Bernd Hoormann schrieb am 18.03.2011 21:48
Hallo Cash Box, habe gerade im
Büro den Zeitungsausschnitt vom 18.April 2010 wieder in die Hände bekommen und mal schnell auf Eure Homepage geschaut. Schön, dass es Cash Box gibt. Wann kann man Euch mal hören und sehen? Ich hätte da echt Spaß dran.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch gerne auf unsere Homepage:
www.mountaindew-american-music.de
Übe gerade auch intensiv J.C., da ich mit meinem Sohn (19) Drummer Ende April einen Special-Gig mit dem Motto:
Johnny Cash habe.
Gerne höre ich von Euch

der Gärtner schrieb am 04.03.2011 18:45
schreibt: ja, ich war's... Ich war schon "man in black"- fan, da wart ihr nicht einmal geboren. allerdings: das, was ihr daraus (seiner Musik) macht/gemacht habt, ist seiner durchaus würdig. Weiter so! Macht mal ne CD! Ich kaufe sie :-); schon wegen der Geige...tolle Frau

Heinz Nixdorf schrieb am 04.03.2011 17:32
Vielen Dank für die Antwort :-) Nun bin ich ja mit dem Cafe im Rückstand...; oder, war das Lachen (Auslachen) mir zugedacht? Hmm...

Ginges schrieb am 03.03.2011 21:16
Hab i a Späßle gmacht, gell!;)

Dein Name: schrieb am 03.03.2011 18:59
schrieb carina

Dein Name: schrieb am 03.03.2011 18:59
:D aufgefallen ist mir das auch noch nicht :D

Doro schrieb am 02.03.2011 20:29
hahahaha 1.mey

Dein Name: schrieb am 02.03.2011 20:29
Dein Beitrag:

Cashbox schrieb am 27.02.2011 18:28
Folgende Termine sind bestätigt:
1. Mey in Schapen (Gaststätte Düsing)
15. Mai Frühlingsfest in Langen
4. Juni Alte Molkerei Freren
25. November Koschinski, Qurt UND Litfass Lingen
Weitere Termine folgen und werden hier bekannt gegeben.

Beste Grüße

Heinz Nixdorf schrieb am 26.02.2011 18:20
Liebe Frau Mey!
Leider bin ich noch nicht in den Genuss ihrer Band gekommen. Würde mich aber freuen, sie einmal live zu erleben.
Wo- und wann kann man euch denn
erleben. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen (geb auch n Becher Kaffee aus..

James schrieb am 20.02.2011 18:30
Moinsen,
geile Homepage und natürlich auch eine sehr sehr geile Band....macht weiter so!! Bis demnächst :-))

Dein Name: schrieb am 12.02.2011 14:22
Hey ihr Vier ;-) Habt das Ding in Düsseldorf wirklich gerockt ;-) Hat suuuper Spaß gemacht!!! Freue mich auf das nächste mal!!!

christian schrieb am 20.01.2011 13:39
coole musik. weiter machen!

Cashbox schrieb am 13.01.2011 01:23
WOW, über 1000 Besucher in 2,5 Monaten; tolle Sache!
Am 4. Juni 2011 spielen wir wieder in der Molkerei in Freren. Merkt euch diesen Termin. Wir planen bereits jetzt für einen unterhaltsamen Abend mit einigen Überraschungen, ganz dem "Man in black" gewidmet.
Viele Grüße, Cashbox

mangy schrieb am 24.12.2010 23:51
Vielen Dank für die Geschenke :)

Cashbox schrieb am 23.12.2010 22:04
Wir wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
vielleicht sehen wir uns dann in 2011 bei der einen oder anderen Veranstaltung mit "Cashbox"!
Viele Grüße, Dorothe, Carina, Christiane und Ginges

Wir schrieb am 20.12.2010 19:55
Sehr gerne doch! :) Hat uns auch wieder großen Spaß gemacht und schön, dass so viele teilgenommen haben. Schöne Vorweihnachtszeit euch allen...

Pete schrieb am 20.12.2010 12:55
Auch von mir ein Dankeschön für den Abend gestern.

Haxe 74 schrieb am 20.12.2010 12:42
Möchte mich den Worten von Adi anschließen, sehr gelungen!

Adrian schrieb am 20.12.2010 09:41
Schönes Konzert gestern. Vielen Dank!

Wir schrieb am 15.12.2010 23:51
Also, Location steht! Das Weihnachtskonzert findet im PDH in Thuine statt! Start ist 20 Uhr!!! Alle kommen....

Wir schrieb am 14.12.2010 23:27
Hallo zusammen, das Konzert findet nun definitiv am kommenden Sonntag, den 19.12.2010 statt. Nur die Location ist noch nicht zu 100% klar. Wir werden euch spätestens am Donnerstag informieren, aber der Termin steht!
Wir stellen die Musik, Tee und Kekse, für den Rest sollte jeder selber sorgen! Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine hohe Beteiligung und sagt es bitte weiter. Also, bis Sonntag...

Dein Name: schrieb am 08.12.2010 23:50
Wir planen auch in diesem Jahr ein "winter´s evening" allerdings nicht in der Grotte. Der genaue Termin (wahrscheinlich 19.12.) und die Location wird noch bekannt gegeben! ABER: Ihr dürft euch Lieder wünschen, die wir dann versuchen auf akustische Weise zu interpretieren! Also, her mit den Wünschen und Vorschlägen! Euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit...

Henning schrieb am 29.11.2010 12:46
Hey ihr boxies,

eine sehr schöne Seite habt ihr da, sieht sehr professionell aus.

Cashbox schrieb am 26.11.2010 13:43
Heute Abend ab 19 Uhr findet in der Thuiner Kirche ein Adventskonzert mit verschiedenen Thuiner Musikgruppen statt.
Wir von Cashbox werden auch ein paar Stücke zum Besten geben. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Danke an alle Besucher dieser Seite, mittlerweile fast 600!!! wow,und für eure netten Kommentare.

Sabrina schrieb am 17.11.2010 12:57
Super Seite! Und tolle Fotos :o)

Doro schrieb am 15.11.2010 15:29
Der kommt noch:)

Grinsa schrieb am 14.11.2010 13:33
...und wo is der Anbetungsschrein für Mangy...???

cedo schrieb am 13.11.2010 23:06
mangy hat das gemacht? :D
geiler typ! ihr geht auch einigermaßen :)

Carina schrieb am 13.11.2010 17:12
hat das geschrieben;)!

Dein Name: schrieb am 13.11.2010 17:11
....ist entdlcih fertiiig:)!

Nane schrieb am 13.11.2010 16:54
unsere seite, unsere seite, unsere seite, unsere seite, unsere seite, ........... hehe

Pete schrieb am 13.11.2010 16:50
Schöne Seite, coole Fotos ;-)

Imke schrieb am 13.11.2010 16:01
Richtig geniale Seite :) Ihr seid der Hammer ;)

macho a. schrieb am 13.11.2010 14:48
hehe,ihr seit geile typen:-)

Doro schrieb am 01.11.2010 19:15
Mangy ist ein sau geiler Typ!!!

Carina schrieb am 31.10.2010 12:14
Dem Stimme ich zu!!! :)

Ginges schrieb am 29.10.2010 11:03
Mangy ist ein geiler Typ, Mangy ist ein geiler Typ!